Es sind derzeit keine Veranstaltungstermine eingetragen.

Volksbegehren Artenschutz

Hier finden Sie

Die Grüne Welle - Veröffentlichung des Ortsverbandes

Die neue Grüne Welle Nr. 10 ist da! - Sie ist zu den Öffnungszeiten im Grünen Büro oder an unseren Info-Ständen erhältlich.

Unsere Adresse: Südersteinstraße 24

Südersteinstraße 24

Unser Grünes Büro:  Anzutreffen sind wir immer (außer an Feiertagen) am Dienstag und am Donnerstag zwischen 16:00 und 18:00 Uhr.

Sie vermissen hier Cuxhaven-Infos? Dann schauen Sie auf der Internetseite des Kreisverbandes vorbei.

Eva Viehoff ist seit der  niedersächsischen Landtagswahl im Herbst 2017 im Landtag. Inhaltlich ist sie zuständig für folgende Bereiche: sie ist Sprecherin für Wissenschaft und Hochschulen, Kultur, Erwachsenenbildung, Denkmalschutz, Arbeitsmarkt, Tourismus, Religion und Eine-Welt-Politik. Regional ist sie zuständig ... »mehr

Konto bei der Postbank Cuxhaven mit der IBAN 63 2001 0020 0056 2682 02

Grüne Welle 7/2018

Warum dieses Titelbild? - Unsere Stellungnahme, warum wir Fotos von "Seebrücke" nahmen - unsere Stellungnahme zur Razzia u. a. gegen Flüchtlingshelfer  in Cuxhaven

Titelthema: Gleichwertige Lebensverhältnisse in allen Himmelsrichtungen (von Stefan Schmidt, MdB, Bündnis90/Die Grünen) und Wie entwickeln sich die Einnahmen der Gemeinden?

Was ist eine saubere Stadt? Grünflächen-Pflege: Sauberkeitsdenken contra biologischer Vielfalt in der Stadt?

Chemikalienverklappung - Grüne fragen nach, Julia Verlinde (MdB) ist über Antwort der Bundesregierung unzufrieden

Schlick im Watt

Stadtrtasfraktion: Neubau eines Radweges in der Grimmershörnbucht - NEIN! - "Wir tragen politische Verantwortung für die Schaffung ausreichender Kita Plätze in Cuxhaven!" - Alter Fischereihafen - Saubere Stadt

Keine Ablagerung von freigemessenen, niedrig strahlenden radioaktivem Abfall aus dem Rückbau von Atomkraftwerken auf Deponien im Landkreis Cuxhaven

Rückseite: Einweihung des neuen Büros und Broschüre Aktionszentrum

Warum dieses Titelbild?

Größe: 43 kB

Gleichwertige Lebensverhältnisse in allen Himmelsrichtungen

Wie entwickeln sich die Einnahmen der Gemeinden?

Einnahmen der Gemeinden
Größe: 2034 kB

Was ist eine saubere Stadt? Grünflächenpflege wie?

Was ist eine saubere Stadt?
Größe: 2046 kB

Chemikalienverklappung - Nachfrage im Bundestag durch Julia Verlinden

Chemiekalienverklappung
Größe: 1916 kB