05.08. | 19:30 | Cuxhaven
21.08. | 12:00 | Cuxhaven

Stefan Wenzel kandidiert für den Bundestag

Stefan Wenzel

Mehr Infos? hier geht's zu Stefan Wenzels Internetseite; das finden Sie auf dieser Seite und das auf der Kreisgrünenseite

Stefan Wenzel "live" im Interview im Bürgerfernsehen.

Eva Viehoff ist seit der  niedersächsischen Landtagswahl im Herbst 2017 im Landtag. Inhaltlich ist sie zuständig für folgende Bereiche: sie ist Sprecherin für Wissenschaft und Hochschulen, Kultur, Erwachsenenbildung, Denkmalschutz, Arbeitsmarkt, Tourismus, Religion und Eine-Welt-Politik. Regional ist sie zuständig ... »mehr

Die Grüne Welle Nr.11

... ist da! - ... erhältlich im Grünen Büro. Oder telefonisch oder per  Mail bestellen - wir senden sie Dir/Ihnen gerne nach Hause! Hier geht es zur Internetausgabe.

Unsere Adresse: Südersteinstraße 24

Südersteinstraße 24

Unser Grünes Büro:  Anzutreffen sind wir immer (außer an Feiertagen) am Dienstag und am Donnerstag zwischen 16:00 und 18:00 Uhr.

Sie vermissen hier Cuxhaven-Infos? Dann schauen Sie auf der Internetseite des Kreisverbandes vorbei.

Volksbegehren Artenschutz

Hier finden Sie

Konto bei der Postbank Cuxhaven mit der IBAN 63 2001 0020 0056 2682 02

Grüne Welle 7/2018

Warum dieses Titelbild? - Unsere Stellungnahme, warum wir Fotos von "Seebrücke" nahmen - unsere Stellungnahme zur Razzia u. a. gegen Flüchtlingshelfer  in Cuxhaven

Titelthema: Gleichwertige Lebensverhältnisse in allen Himmelsrichtungen (von Stefan Schmidt, MdB, Bündnis90/Die Grünen) und Wie entwickeln sich die Einnahmen der Gemeinden?

Was ist eine saubere Stadt? Grünflächen-Pflege: Sauberkeitsdenken contra biologischer Vielfalt in der Stadt?

Chemikalienverklappung - Grüne fragen nach, Julia Verlinde (MdB) ist über Antwort der Bundesregierung unzufrieden

Schlick im Watt

Stadtrtasfraktion: Neubau eines Radweges in der Grimmershörnbucht - NEIN! - "Wir tragen politische Verantwortung für die Schaffung ausreichender Kita Plätze in Cuxhaven!" - Alter Fischereihafen - Saubere Stadt

Keine Ablagerung von freigemessenen, niedrig strahlenden radioaktivem Abfall aus dem Rückbau von Atomkraftwerken auf Deponien im Landkreis Cuxhaven

Rückseite: Einweihung des neuen Büros und Broschüre Aktionszentrum

Warum dieses Titelbild?

Größe: 43 kB

Gleichwertige Lebensverhältnisse in allen Himmelsrichtungen

Wie entwickeln sich die Einnahmen der Gemeinden?

Einnahmen der Gemeinden
Größe: 2034 kB

Was ist eine saubere Stadt? Grünflächenpflege wie?

Was ist eine saubere Stadt?
Größe: 2046 kB

Chemikalienverklappung - Nachfrage im Bundestag durch Julia Verlinden

Chemiekalienverklappung
Größe: 1916 kB