Es sind derzeit keine Veranstaltungstermine eingetragen.

Neue Adresse: Südersteinstraße 24

Südersteinstraße 24

Gemeinsam von Kreistags- und Stadtratsfraktion sowie Kreis- und Ortsverband werden diese Räume genutzt. Anzutreffen sind wir immer (außer an Feiertagen) am Dienstag und am Donnerstag zwischen 16:00 und 18:00 Uhr.

Die neue Grüne Welle ist da!

Die Grüne Welle 6 - März/April 2018 - ist erschienen. Erhältlich im grünen Büro (Südersteinstraße 24).

Eva Viehoff ist seit der  niedersächsischen Landtagswahl im Herbst 2017 im Landtag. Inhaltlich ist sie zuständig für folgende Bereiche: sie ist Sprecherin für Wissenschaft und Hochschulen, Kultur, Erwachsenenbildung, Denkmalschutz, Arbeitsmarkt, Tourismus, Religion und Eine-Welt-Politik. Regional ist sie zuständig ... »mehr

Ortsversammlungen

Die Ortsversammlungen der Cuxhavener Grünen finden meist einmal im Monat  statt, oftmals in an Montagen um 19 Uhr in der Bernhardstr. 48. Die jeweiligen Termine und Orte finden Sie in der Rubrik TERMINE.

Bei den Ortsversammlungen wird über politische Themen diskutiert, werden die neuesten Entwicklungen im Rat besprochen, Kandidatinnen und Kandidaten bestimmt, Vorstände gewählt, Referate gehalten, Berichte aus Bürgerinitiativen gehört, Termine abgesprochen, Flyer entwickelt, Wahlkampf organisiert, werden Satzungen geändert, Demonstrationen organisiert, Ideen entworfen, wird gelacht und um die Sache gerungen ....... Die Ortsversammlungen sind öffentlich: alle Mitglieder der Grünen und Interessierte sind eigeladen!

Wir freuen uns über Gäste, die grüne Luft schnuppern wollen!

facebook    |    Kontakt    |    Impressum    |    Mitglied werden    |    Grüne im Web