Es sind derzeit keine Veranstaltungstermine eingetragen.

Stefan Wenzel - Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Cuxhaven/Stade II

Stefan Wenzel

Mehr Infos? hier geht's zu Stefan Wenzels Internetseite; das finden Sie auf dieser Seite und das auf der Kreisgrünenseite

Stefan Wenzel "live" im Interview im Bürgerfernsehen.

Elbanhörung - Präsentationen

„Ist der Lebensraum Elbe noch zu retten?“ - hier geht es zu den Präsentationen der Expert*innen

Eva Viehoff ist seit der  niedersächsischen Landtagswahl im Herbst 2017 im Landtag. Inhaltlich ist sie zuständig für folgende Bereiche: sie ist Sprecherin für Wissenschaft und Hochschulen, Kultur, Erwachsenenbildung, Denkmalschutz, Arbeitsmarkt, Tourismus, Religion und Eine-Welt-Politik. Regional ist sie zuständig ... »mehr

Die Grüne Welle Nr.11

... ist da! - ... erhältlich im Grünen Büro. Oder telefonisch oder per  Mail bestellen - wir senden sie Dir/Ihnen gerne nach Hause! Hier geht es zur Internetausgabe.

Unsere Adresse: Südersteinstraße 24

Südersteinstraße 24

Unser Grünes Büro:  Anzutreffen sind wir immer (außer an Feiertagen) am Dienstag und am Donnerstag zwischen 16:00 und 18:00 Uhr.

Sie vermissen hier Cuxhaven-Infos? Dann schauen Sie auf der Internetseite des Kreisverbandes vorbei.

Volksbegehren Artenschutz

Hier finden Sie

Konto bei der Postbank Cuxhaven mit der IBAN 63 2001 0020 0056 2682 02

Ortsversammlungen

Die Ortsversammlungen der Cuxhavener Grünen finden meist einmal im Monat  statt, oftmals in unserem Büro, in der Südersteinstraße 24. Die jeweiligen Termine und Orte finden Sie in der Rubrik TERMINE in der Aktivleiste rechts oben.

Bei den Ortsversammlungen wird über politische Themen diskutiert, werden die neuesten Entwicklungen im Rat besprochen, Kandidatinnen und Kandidaten bestimmt, Vorstände gewählt, Referate gehalten, Berichte aus Bürgerinitiativen gehört, Termine abgesprochen, Flyer entwickelt, Wahlkampf organisiert, werden Satzungen geändert, Demonstrationen organisiert, Ideen entworfen, wird gelacht und um die Sache gerungen ....... Die Ortsversammlungen sind öffentlich: alle Mitglieder der Grünen und Interessierte sind eigeladen!

Wir freuen uns über Gäste, die grüne Luft schnuppern wollen!

facebook Instagram    |    Kontakt    |    Impressum    |    Mitglied werden    |    Grüne im Web    |