05.08. | 19:30 | Cuxhaven
21.08. | 12:00 | Cuxhaven

Stefan Wenzel kandidiert für den Bundestag

Stefan Wenzel

Mehr Infos? hier geht's zu Stefan Wenzels Internetseite; das finden Sie auf dieser Seite und das auf der Kreisgrünenseite

Stefan Wenzel "live" im Interview im Bürgerfernsehen.

Eva Viehoff ist seit der  niedersächsischen Landtagswahl im Herbst 2017 im Landtag. Inhaltlich ist sie zuständig für folgende Bereiche: sie ist Sprecherin für Wissenschaft und Hochschulen, Kultur, Erwachsenenbildung, Denkmalschutz, Arbeitsmarkt, Tourismus, Religion und Eine-Welt-Politik. Regional ist sie zuständig ... »mehr

Die Grüne Welle Nr.11

... ist da! - ... erhältlich im Grünen Büro. Oder telefonisch oder per  Mail bestellen - wir senden sie Dir/Ihnen gerne nach Hause! Hier geht es zur Internetausgabe.

Unsere Adresse: Südersteinstraße 24

Südersteinstraße 24

Unser Grünes Büro:  Anzutreffen sind wir immer (außer an Feiertagen) am Dienstag und am Donnerstag zwischen 16:00 und 18:00 Uhr.

Sie vermissen hier Cuxhaven-Infos? Dann schauen Sie auf der Internetseite des Kreisverbandes vorbei.

Volksbegehren Artenschutz

Hier finden Sie

Konto bei der Postbank Cuxhaven mit der IBAN 63 2001 0020 0056 2682 02

Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Cuxhaven

Der Ortsverband bildet die Basis der Grünen Arbeit. Hier wird auf monatlichen Versammlungen über die Politik diskutiert und Veranstaltungen und Aktionen  organisiert. Zwischen den Ortsversammlungen werden auf öffentlichen Vorstandssitzungen oder Grünen Treffs im kleineren Kreise die aktuellen Themen bearbeitet.

Um beim Ortsverband aktiv zu werden, ist es nicht nötig, Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen zu sein. Auch Bürgerinnen und Bürger, die an grünen Themen interessiert sind, sind jederzeit willkommen. Möchten Sie in den Mail-Verteiler des grünen Ortsverbandes aufgenommen werden? Dann wenden Sie sich bitte an uns.

Bitte klicken Sie auf einen der drei Bereiche, um sich über den Ortsverband zu informieren:

facebook Instagram    |    Kontakt    |    Impressum    |    Mitglied werden    |    Grüne im Web    |