Neue Adresse: Südersteinstraße 24

Südersteinstraße 24

Gemeinsam von Kreistags- und Stadtratsfraktion sowie Kreis- und Ortsverband werden diese Räume genutzt. Anzutreffen sind wir immer (außer an Feiertagen) am Dienstag und am Donnerstag zwischen 16:00 und 18:00 Uhr.

Die neue Grüne Welle ist da!

Die Grüne Welle 6 - März/April 2018 - ist erschienen. Erhältlich im grünen Büro (Südersteinstraße 24).

Eva Viehoff ist seit der  niedersächsischen Landtagswahl im Herbst 2017 im Landtag. Inhaltlich ist sie zuständig für folgende Bereiche: sie ist Sprecherin für Wissenschaft und Hochschulen, Kultur, Erwachsenenbildung, Denkmalschutz, Arbeitsmarkt, Tourismus, Religion und Eine-Welt-Politik. Regional ist sie zuständig ... »mehr

Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Cuxhaven

Der Ortsverband bildet die Basis der Grünen Arbeit. Hier wird auf monatlichen Versammlungen über die Politik diskutiert und Veranstaltungen und Aktionen  organisiert. Zwischen den Ortsversammlungen werden auf öffentlichen Vorstandssitzungen oder Grünen Treffs im kleineren Kreise die aktuellen Themen bearbeitet.

Um beim Ortsverband aktiv zu werden, ist es nicht nötig, Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen zu sein. Auch Bürgerinnen und Bürger, die an grünen Themen interessiert sind, sind jederzeit willkommen.

Bitte klicken Sie auf einen der drei Bereiche, um sich über den Ortsverband zu informieren:

facebook    |    Kontakt    |    Impressum    |    Mitglied werden    |    Grüne im Web