Neue Adresse: Südersteinstraße 24

Südersteinstraße 24

Gemeinsam von Kreistags- und Stadtratsfraktion sowie Kreis- und Ortsverband werden diese Räume genutzt. Anzutreffen sind wir immer (außer an Feiertagen) am Dienstag und am Donnerstag zwischen 16:00 und 18:00 Uhr.

Die neue Grüne Welle ist da!

Die Grüne Welle 7 - August/September 2018 - ist erschienen. Erhältlich im grünen Büro (Südersteinstraße 24).

Eva Viehoff ist seit der  niedersächsischen Landtagswahl im Herbst 2017 im Landtag. Inhaltlich ist sie zuständig für folgende Bereiche: sie ist Sprecherin für Wissenschaft und Hochschulen, Kultur, Erwachsenenbildung, Denkmalschutz, Arbeitsmarkt, Tourismus, Religion und Eine-Welt-Politik. Regional ist sie zuständig ... »mehr

Konto bei der Postbank Cuxhaven mit der IBAN 63 2001 0020 0056 2682 02

Grüne Welle

Der grüne Ortsverband Cuxhaven gibt eine Zeitschrift heraus, genannt die "Grüne Welle". Hier widmen wir uns Themen, die zumeist einen kommunalpolitischen Hintergrund haben. Gewählt haben wir diese Form, um jeweils ausführlicher einen Inhalt darstellen zu können.

Die Grüne Welle hat eine Auflage von 500 Stück, wir verteilen sie an  Interessierte an unseren Informationsständen. Gerne senden wir die Grüne Welle aber auch zu, benutzen Sie dafür bitte unser Kontaktformular. Haben Sie bislang noch keine Grüne Welle erhalten? Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich in unserem Grünen Büro (Tel.: 04721-664344) in der Bernhardstraße 48 oder über Kontakt auf dieser Seite.

Hier auf unserer Internetseite können Sie sich ansehen, was in den bisher fertiggestellten Ausgaben im Mittelpunkt stand.

facebook    |    Kontakt    |    Impressum    |    Mitglied werden    |    Grüne im Web